Über mich

Hallo Leute

Ich bin Maria und Betreiberin dieses Blogs. Seit ich mit 19 angefangen habe öfters als nur 2 mal im Monat Laufen zu gehen, bin ich wie besessen davon.

Schnell habe ich gemerkt wie viel Spaß mit das Joggen und Trailrunning macht und wie viel Energie es mir gibt.

Anfänglich bin ich wie gesagt nur so 2, vielleicht 4 Mal, pro Monat laufen gegangen. Doch schnell wurden nicht nur meine Strecken größer sondern auch die Anzahl steigerte sich auf gut 4 Mal die Woche.

Besonders gefallen mir die schönen versteckten Trails in Pfälzer Wald, die sich bergauf bergab durch den Wald schlängeln und teilweise an unglaublich schöne Orte führen.

Aber auch im Winter bin oder bei zu schlechtem Wetter bin ich aktiv. Auch wenn ich am Anfang noch ins Fitnessstudio gegangen bin, fand ich dies schnell langweilig und auch die Anzahl der Trainierenden war mir einfach zu groß.

Dadurch ging ich dann schnell dazu über auf einem Laufband zu trainieren. Das war zwar anfänglich etwas teuer, aber zahlte sich schon nach kurzer Zeit aus.

Nun bin ich 24 Jahre und laufe schon seit knapp 5 Jahren und davon 3 auf meinem Kettler Laufband.

Was ich sonst so mache und was ich euch so für Tipps bezüglich Laufen, Joggen und Sport generell geben kann, erfahrt ihr in der Zukunft auf meinem Blog.

Eure Maria

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.